Über mich

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Melanie Fabijenna und ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis mit Fachausbildungen in 

Systemischer Aufstellungsarbeit

Pflanzenheilkunde

Ayurveda und Yoga

Traditioneller chinesischer Medizin

Schamanischer Energiemedizin

Seit ich denken kann interessiert und fasziniert mich der menschliche Körper und seine Funktionsweise.

So folgte ich nach meiner Ausbildung und mehrjährigen Tätigkeit als Erzieherin diesem inneren Ruf und widmete mich der Erforschung der Natur und ihrer Heilkräfte für uns Menschen. Jeden Tag empfinde ich meinen Beruf als großes Geschenk. Es ermöglicht mir, meine Stärken und Fähigkeiten zum Wohle aller einzusetzen.

Mein Weg begann schon recht früh, als ich mich aufgrund persönlicher gesundheitlicher Herausforderungen auf die Suche nach Heilung, Glück und dem Wissen um die größeren Zusammenhänge des Lebens machte. Heute teile ich von Herzen gerne alle Erfahrungen und meine Erkenntnisse für ein Leben in Balance mit anderen Menschen.

Ich freue mich darauf dich ein Stück auf deinem Lebensweg zu begleiten, wenn du das wünschst.

Melanie Fabijenna

"Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt!"

Laotse